Agenda


Februar 2018

10.2.2018

 

5 Jahre Band Union u.a. mit Sympaddyc&Camero

 

Die Schaffhauser Band-Union feiert ihr fünfjähriges Bestehen mit einem Musik-Iron-Man. 27 Bands aus der Region werden bis tief in die Nacht auf zwei Kammgarn-Bühnen abfeiern und bunt durchmischte Musikstile durch die Verstärker brettern.

 

Sympaddyc&Camero von 23:25 bis 23:40

 

 

Tür: 18:00 Uhr

 

Beginn: 18:30 Uhr

 

Eintritt: CHF 25.–/20.– (Band-Union Mitglieder)


März 2018

Tickets unter: Starticket

11.3.2018

 

OHREN AUF! KINDERKONZERTE mit CAMERO

 

Die andere Konzertreihe für 3- bis 12-Jährige
Ob New Orleans Groove, Postpunk Rap, Pianojazz oder Human Beatbox Machine – im Stall 6 erleben Kids angesagte Schweizer Bands aus nächster Nähe.
Türöffnung ist jeweils um 14 Uhr, die Bands legen um 15 Uhr los und spielen ca. eine Stunde. Lautstärke und Barangebot werden ans Publikum angepasst.

Miguel Camero lädt uns in die faszinierende Welt der Geräusche ein. Er wird der erste Ohren auf!-Musiker, der ganz alleine auf der Bühne steht und weder Band noch Instrumente ans Kinderkonzert mitbringt. Als «Human Beatbox Entertainer» hat er seine Sound-Maschine immer dabei: seinen Mund. Mit Hilfe von ein paar elektronischen Geräten wird er seine Mischung aus Gesang, Rap und Geräuschen aufnehmen, verdrehen und wiedergeben, bis wir meinen eine ganze Band vor uns zu haben!

Türöffnung: 14:00 Uhr
Konzert: 15:00 Uhr
Ende: n/a

Rollstuhlplätze: Benötigen normales Ticket. Auf Voranmeldung können Rollstuhlplätze eingerichtet werden.

Altersbeschränkung: Keine.

Weitere Infos:
www.ohrenauf.ch
www.stall6.ch


Hier geht's zum Label:

Newsletter Abonnieren:

Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!